Letztes Feedback

Meta





 

wie geht es weiter?

nun stand die Frage im Raum, was machen wir?

Wir waren alle fertig, aber es gab auch das Problem, dass wir "zu wenig" Pferde hatten und eigentlich wollten wir unseren Traum vom eigenen Fohlen nicht aufgeben.

Also haben wir beschlossen es noch einmal zu versuchen und die Hoffnung nicht komplett aufzugeben, denn es geht immer weiter.

Das ist ein Satz den ich oft gehört habe

 

"Kopf hoch, das Leben geht weiter"

 

Aber stimmt das überhaupt, gibt es nicht irgend einen Punkt an dem Schluss ist?

Auf jeden Fall ging alles wieder von vorne los, die Stute decken lassen und dann hieß es erneut 11 Monate warten.

Als diese 11 Monate vorüber waren und ich Nächte vor der Überwachungskamera verbracht habe und auf die Geburt gewartet habe, war er endlich da!

Wieder ein Hengst!

Die Trauer und Ängste waren größtenteils verarbeitet, aber auch wenn ich immernoch an mein erstes Fohlen gedacht habe, habe ich mich trotzdem auf unseren Neuen gefreut.

Ich werde den Moment nie vergessen, als ich ihn das erste Mal auf die Wiese getragen habe. Noch nicht einmal 24h alt, aber schon an die frische Luft, da kann jeder kleine Hengst Angst bekommen und keinen Schritt weiter wollen.
Also habe ich ihn einfach geschnappt und unter dem Arm nach draußen vor die Tür getragen.
Dort war dann aber schon jede Angst vergessen und die Neugierde hat ihn gepackt und er hat angefangen die Welt zu erkunden.

24.3.14 12:31

Letzte Einträge: ich fange einfach mal an..., glückliche Zeiten gehen vorbei, Zeiten ändern sich aber bleiben glücklich, das Ende, Zeit

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kalle1997 (24.3.14 12:50)
Hallo und guten Tag,,
das,Leben ist im grunde nicht kompliziert,,wir machen es uns dazu,,,auch wenn man nicht mehr weiter weiß wird einem,
schon der richtige Weg gezeigt,ich sehe es immer wieder an mir,ich kam auch nicht mehr weiter,und nun gehts doch für mich weiter,neue Ufern,Ziele,Wege,du wirst den weg auch finden,,lg kalle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen