Letztes Feedback

Meta





 

Zeit

jetzt ist schon mehr als eine Woche vergangen, aber ich habe nicht so richtig das Gefühl, dass es besser wird...

Ich kann es auch auf eine gewisse Weise nicht realisieren... jedes Mal, wenn ich in Stall gehe, hoffe ich, er schaut zu seiner Box heraus und begrüßt mich - aber seine Box ist natürlich leer.

Die letzte Woche habe ich mich einfach weitgehend abgelenkt, aber das ist ja auch keine Lösung... ich kann doch nciht einfach nur aufhören daran zu denken, oder?

28.3.14 11:37

Letzte Einträge: ich fange einfach mal an..., glückliche Zeiten gehen vorbei, wie geht es weiter?, Zeiten ändern sich aber bleiben glücklich, das Ende

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen